Schlager gesucht , Feuer und Eis das alles gibst Du mir?

2 Antworten

Hallo!

Das könnte aus den 80ern ein Stück von Roland Kaiser gewesen sein. Ich glaube von 1987. Es müsste "Zwischen Feuer und Eis" heißen. Ich habe es letzte Woche als B-Seite der Single "Unerreichbar nah" gehört.

Vllt. meintest du dieses Stück :)

Ansonsten wäre mir noch was aus meiner Kindheit bekannt -------> "Feuer Wind und Eis ist deine Welt und so bist du" von André Stadte. Ein richtig schöner Schlager den ich immernoch gern höre, aber das waren die 90er :)

https://youtube.com/watch?v=4BOMLJxOQs8

Entweder Peter Maffay oder Roland Kaiser?