Spürt man das wenn man den richtigen Partner treffen wird?

10 Antworten

Du spürst das wenn herzliche Symphatie da ist.

Aber Vorsicht:

Es gibt falsche Männer wie Frauen, die am nächsten Tag Dich ignorieren und Dir die kalte Schulter zeigen.

Vielleicht ist dieses Verhalten aber auch gut.

Die Person gibt Dir schmerzlich zu verstehen, daß kein Interesse besteht.

...

Dann kannst Du diese Person ebenfalls zurück ignorieren.

...

Sehe es dann nicht als Beleidigung oder als Schmerz oder als Liebeskummer.

Der Liebe Gott hat dich von dieser falschen Person befreit und Dir die Erleuchtung gegeben mit wem Du es zu tun hast.

Nein.

Wenn du ganz aufmerksam bist, für das, was dir dein Gegenüber rüberbringt, in Worten, tun und Mimik, Gestik, dann wirst du erkennen, wie er jetzt gerade ist. Da darfst du aber kein bisschen versuchen ihm zu gefallen, sondern bist nur so, wie du immer bist. Und herausfinden, ob er angibt oder echt ist.

Das ist aber immer noch keine Garantie dafür, dass es so bleibt im Leben.

Du musst zwar so aussuchen, aber danach beim Kennenlernen noch testen, ob er auch in der Not helfen würde.

Das einzig sichere ist, wenn allwissender Geist dich mit mulmigem Gefühl im Bauch oder Nacken warnt. _ Dann zwar höflich bleiben, aber nix wie weg.

wenn man sich im Kopf vorher ein Bild gemacht hat, wie er aussehen sollte usw. würde man das zuerst mit den Augen wahr nehmen und wenn dieser Partner dann den Eindruck hat dass man auch seinen Erwartungen entspricht, wird man beiderseits schnell versuchen in Kontakt zu kommen

Also ich hab das richtige Gespür dafür gehabt. Ich wußte genau, das der Mann, der Richtige fürs erste Mal ist und dieser Mann der Vater meiner Kinder wird. Habe bis heute keine Entscheidung bereut und würde es genau SO wieder machen.
Das ist ein inneres Gefühl, das sich wohlig warm anfühlt u du spürst irgendeine innige Verbindung zu der Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celina419
Beitragsersteller

ja genau das habe ich…

also werde ich vermutlich auch spüren das ich diesen Menschen begegnen werde oder?

Spooky80  28.07.2024, 09:49
@Celina419

Das denke ich :) ....also ich hatte dieses Gefühl, immer dann, wenn ich ihnen begegnet bin!

Nichts genaues weiß man nicht.