spürt man bei einem kopfschuss was?

3 Antworten

Es gibt sogar Menschen, die einen Kopfschuß überlebt haben. Der Freund eines Kollegen ist dadurch blind geworden.

Es kommt also darauf an, welche Hirnregion getroffen wird.

Ich glaube kaum dass es viele Leute gibt , die in der Hinsicht aus Erfahrung sprechen können.Ich persönlich glaube aber dass man , sofern man es "richtig" macht , nichts spürt.

Es kommt drauf an wie der Schuss sitzt bzw. wie das Projektil ist und es kommt auch auf den Druck an, wenn nicht genügend Druckt ist durchschlägt er die Schädeldecke aber das Gehirn nicht so stark. Dein Körper kann auch ohne ein Gehirn für ne Weile Leben (Schau dir die Hirntoten an).

D.h wenn Jemand einen anderen in den Kopf schießt, stirbt er nicht sofort, sondern der Körper zuckt noch ne Weile bis kein Sauerstoff mehr im Körper ist. Spüren tut die Person das alles aber nicht mehr.

Gibt viele die ordentlich was weggesteckt haben und es am Ende wirklich überlebt haben.