Spürt man einen Kopfschuss von einer Kugel?

10 Antworten

Welch sinnbefreite Antworten oben. Die erste Frage, die ich dazu habe ist, wie meinst Du Deine Frage?

Ein Kopfschuss kann, abhängig von Trefferlage, Verlauf und Wirkung des Wundkanals und Kaliber der Waffe die verschiedensten Folgen haben. Tödlich muss er jedenfalls nicht sein. Das Überleben danach ist aber eine völlig andere Sache.

Eine Bowlingkugel wird recht schmerzhaft sein, wenn man sie mit dem Kopf schießt und möglicherweise bleibenden Eindruck hinterlassen.

Kommt drauf an, ob du richtig triffst oder nicht

Könnten wie jetzt diskutieren, ob dein Unterbewusstsein wahr nimmt, dass du gleich erschossen wirst und deshalb entsprechend Botenstoffe vom Gehirn freigesetzt werden... spielt aber keine Rolle, weil die kaum Zeit zum wirken hätten :D

ja den kann man spüren insbesondere wenn er nicht dich sondern gute Freunde trifft!

Man wird verrückt davon...

trifft er dich persönlich unerwartet, besteht die Gefahr dass man zur Irrseele wird, weil der Tod so unerwartet kam, man den Tod nicht gewahrt hat,man im Knallechochaos hängen bleibt,

und dadurch von der Liebe Gottes ausgeblendet wird, die lichtreich die ansonsten die Seelen Verstobener lichtstark und allliebend empfängt..

Kopfschüsse sind sehr grauenhaft...