Probleme mit Taurus pt 24/7 softair?

1 Antwort

Hallo!

Leider kann ich aus der Erklärung nicht wirklich rauslesen, was das Problem ist bzw. kann nicht sagen, was die Airsoft für einen Fehler haben könnte.

Ich würde aber mal probieren, statt den beigelegten BBs qualitativ hochwertige BBs zu verwenden.

Die BBs, die dabei sind, machen öfters Probleme (weil sie oft unrund sind, Verformungen und Grate aufweisen) und könnten hier verantwortlich sein.

Lg leNeibs ;-)

verreisterNutzer  16.04.2016, 14:04

danke für deine antwort, auch wenn ich die lösung für das erste problem mittlerweile selbst entdeckt habe, ich hab beim nachladen den schlitten schlicht weg nicht ganz nach hinten gezogen ^^^

mir ist allerdings immernoch rätselhaft wieso sie sich mal schwer, mal leicht spannen lässt O.o

leNeibs  16.04.2016, 14:14
@verreisterNutzer

Haha, ok, ja den sollte man bis zum Anschlag zurückziehen :D

Das könnte vielleicht dran liegen, dass der Schlitten oder im Inneren der Piston nicht perfekt gleiten und sich manchmal etwas verklemmt.

Würde sie aber deshalb eher nicht zerlegen.

Ammaron  19.04.2016, 12:18

Kann es sein das du nicht jedes Mal abdrückst bevor du schießt (ich weiß die Frage scheint dumm) denn dann ist der Zugunterschied klar eine Feder ist für die Kugel die andere nur für den Schlitten das würde aus meiner Sicht das ganze erklären