Spüren zwei Menschen das gleiche wenn sie sich ansehen (chemie / liebe)?

3 Antworten

es gibt immer menschen, die sich anziehen, die auf der gleichen "welle" fliegen, die sich sogar blind verstehen.............das ist normal und auch oft richtig cool..............:)

Er kann ähnlich denken, aber sicherlich nicht das Gleiche :)

Oftmals bildet man sich auch vieles ein,aber dennoch kann es dann den Schups / Mut dann aufbringen für weitere positiven Handlungen. Ich mein, wenn man denkt, dass der andere gleich fühlt, fühlt man sich sicherer ...

Was andere denken oder fühlen wirst du nie wissen. Und reflektion eigener Gedanken oder Gefühle führen meistens nur zu Missverständnissen also mach dir keinen Kopf darüber. Du merkst es meistens daran wie man mit dir umgeht.

LG Heinrich