Warum ist das meistens in deutschen P*rnos so?

5 Antworten

Selbst jeder deutsche Film dreht sich entweder um Sex oder Drogen

Die Hauptzielgruppe solcher und vieler Porno sind nun mal Männer.

Männer querbeet.

Ihnen soll suggeriert werden, das selbst der aller hässlichste Mann eine halbwegs hübsche - junge Frau bekommt - also ins Bett.

Bewusst "dürfen" "Pornosternchen" mit "Ottonormalo" Mann drehen

Alloysius  01.02.2023, 15:31

So habe ich das noch nicht gesehen! :-)

Hallo, die Frauen sehen zwar meistens besser aus, benehmen sich aber als kämen sie vom Frankfurter Bahnhofsviertel mit Mords mäßigen Siliconmöpsen und fetten Lippen, also auch nicht besser, ich persönlich stehe auf so etwas nicht, ich mag Natürlichkeit und die gibt es meisten in Pornos aus Japan zumindest was die weiblichen darstellen angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann ich Dir nur zustimmen. Die D Pornoindustrie hat noch ein Bild vom Mann und der Frau wie vor 100 Jahren. Er muss widerlich sein, die Frau versaut und dumm. Leider ist dieses Chliché nicht Vergangenheit. Ich schaue nie D Pornofilme, sie sind alles Andere als erregend und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Die einsamen Männer, die eben nicht wie ein Adonis aussehen.

Schöne Frau muss einen nicht so gut aussehenden Mann glücklich machen?

Das ist die Fantasie und schont die Produktionskosten.