Gibt es sowas wie „Pussybros“? D.h Alle Männer, die was mit der gleichen Frau hatten, sind wie Brüder und spüren ein besonderes Vertrauen untereinander?

1 Antwort

Witziges Konzept - nie was von gehört, auch noch nie erlebt. Hab zwar durchaus Männer kennengelernt, die auch etwas mit einer Frau hatten, mit der ich mal was hatte, habe sie aber nicht als Bros wahrgenommen. Das waren immer nur entfernte Bekannte, die ich mehr oder weniger sympathisch fand.