Spüre so ein kribbeln in mir habe es seit 2. Wochen auch im Augenbereich, bin ich dann verliebt?

5 Antworten

Ich weiß nicht. Ich hatte Alienwürmer in mir drin, als es so gekrabbelt hat. SPASS.

Aber ehrlich gesagt würde ich trotzdem mal zum Arzt schauen. Nach Verliebtheit hört sich das nicht soo an. Augendruck überprüfen lassen vllt?

Im Bauch joahh vllt also wenn es halt wirklich so ein schmetterlingskribbeln is aber im Auge weise ich nicht aber habe es auch aber lege dann kurz mein handy weg oder Rubele dann kurz mit meiner hand mein auge ?(ka wie ich das erklären soll) und dann is es auch schon weg

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wenn es einen Grund gibt, weil du zB jemanden besonders gern hast, gerne und lächelnd an diese Person denkst und dann dieses Kribbeln spürst, ja, gratuliere, dann bist du vermutlich verliebt. Ob das Kribbeln in den Augen normal ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Meistens merkt man das Verliebtsein-Kribbeln im Bauch ;-)

Magnesium oder B12 mangel

in den augen spürt man sowas jedenfalls nicht