Merken es eure Eltern, wenn ihr verliebt seid?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das merkt niemand.

Meine Mutter hat das immer gemerkt, sie hat mich aber nicht immer darauf angesprochen und wenn hab ich ihr die Wahrheit gesagt.

Nein, ich verhalte mich unauffällig bzw. ich erzähle denen nicht davon.

Nein, das merkt niemand. Ich erzähle es auch niemandem. Allerdings war ich schon ewig nicht mehr in jemanden verliebt.

JoshuaIT  04.06.2024, 21:07

vermisst du es?

FX000  04.06.2024, 21:08
@JoshuaIT

Nein, ist ja nichts was man sich aussucht. Und es interessiert mich auch nicht. Wenn ich in jemanden verliebt wäre, würde ich auch gar nicht versuchen, mit der Person zusammen zu kommen.

Nein, da ich nicht über meine Gefühle spreche oder zeige.