Verliebt in den besten Freund meines mann?

2 Antworten

Ich glaube richtig oder falsch ist da schwer einzuordnen. Du solltest vielleicht nichts tun oder sagen/aussprechen was erhebliche Folgen haben könnte. Werde dir erstmal in Ruhe klar was wirklich deine Gefühle sind. Und lass dir Zeit. Noch ist nicht passiert oder gesagt worden was jemanden verletzen könnte, noch ist nichts kaputt gegangen. Manchmal ist nichts sagen und nichts tun erstmal der beste Weg. Warte ab, in ein paar Tagen kann alles ganz anders sein. Ich wünsche dir alles Gute.

Wenn du wirklich verliebt bist dann tu deinem jetzigen Freund einen Gefallen und trenn dich. Es ist nicht fair gegenüber deinem Freund mit ihm zusammen zu sein obwohl du in jemanden anderes verliebt bist. Du willst doch auch nicht in so einer Beziehung sein. Auch wenn du dir nicht sicher bist solltest du das mit deinem Freund besprechen