Spüre meine Beine nicht mehr nach vielem laufen?

1 Antwort

Deine Frage hat sich schon von aleine beantwortet."

"Es ist nicht schlimm wenn das passiert es ist normal wenn du so lange läufst und du dann KO bist! Es ist so als ob du 100 km Joggen würdest." Du hast gerade "Sport" gemacht obwohl du nicht bemerkt hast dass, es Sport war."

Du solltest mal deine Beine trozdem mal ausruhen, lassen oder mach ein Bad oder tu deine Beine nach kühlen lassen. Du bist zu viel gelaufen wesahlb du deine Beine nicht Spürst. Also, alles Gute dir Liebe grüße gianpiero545.