Spülmaschinenblende (Span)?

2 Antworten

wenn das Loch zu groß ist, steck einen passenden Dübel (evtl. das hintere Ende kürzen, wenn zu lang) rein und schraub dann die Blende an, oder wenn kein Dübel passt, Spitze vom Zahnstocher abtrennen und mit dem dicken Ende zuerst ins Bohrloch stecken und dann Schraube rein

Kannst du die Blende einfach umdrehen? So das du neu bohren kannst? Wäre übrigens gut anzeichnen und vorbohren.

User85020310
Beitragsersteller

Nein leider nicht, die andere Seite ist matt, wäre zwar nicht so schlimm ist aber auch sehr stark zerkratzt. Kann man das Loch irgendwie ausbessern?
Die Löcher waren schon drin, auch korrekt, bin beim erneuten einschrauben jedoch abgerutscht und habe sie schief eingeschraubt.