Spülmaschine Touchscreen?

Spülmaschine Bosch SMI6ZCS16E

Basstom  15.08.2024, 22:15

Ist es ein gut gehütetes Geheimnis, um was für eine Spülmaschine es sich handelt?

IrgendSoNhTyp
Beitragsersteller

Bosch SMI6ZCS16E

2 Antworten

Guck in die Bedienungsanleitung. Seite 37 könnte eventuell hilfreich sein. -Halt, das ist im Betriebsfall. Nerv mal den Support.

IrgendSoNhTyp
Beitragsersteller

Von dem was ich online jetzt gelesen habe denke ich, dass die Spülmaschine keine Kindersicherung hat wenn sie im Standby Modus ist, wird also wohl auf eine neue hinauslaufen

habe ich noch nie gehört aber es gibt immer eine sperre gerade für Kinder..

einfach mal ins Handbuch schauen.

IrgendSoNhTyp
Beitragsersteller

Anscheinend nicht bei dieser (Bosch SMI6ZCS16E), wie gesagt wenn sie läuft hat sie eine Kindersicherung aber sobald das Programm fertig ist kann jeder an den Knöpfen drücken wie er lustig ist