Exquisit Spülmaschine GSP 9212 will nicht mehr?

2 Antworten

Tja - da werdet Ihr evt. bis übermorgen von Hand aufwaschen müssen.

Ein Monteur kann sicher einschätzen, ob sich eine Reparatur noch lohnt. Ch hatte mal das Pech mit einer Waschmaschine - extra Garantie abgeschlossen (5 Jahre). Nach dem 2. Jahr kam niemand mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Benjamin444
Beitragsersteller

Stimmt leider...

Benjamin444
Beitragsersteller

Ja, das werde ich tun wenn ich hier auch nicht weiter komme...

newcomer  31.12.2018, 10:07
@Benjamin444

habe nur soweit in der Bedienungsanleitung "Fehler" rausgelesen dass ggf Wasserzulauf zu gering sein kann aber da wäre "Blinkbild" etwas anders.

Bei ehemaliger Miele WaMa war auch blinken aufgetreten. Da hatte Thermostat aufgegeben und Heizelement in der Trommel durchgeschlagen. Nach 18 Jahren war neue fällig

Benjamin444
Beitragsersteller
@newcomer

Hm, hab am Wasserzulauf nix verändert aber wer weiß, werde alles nochmal checken

18 Jahre is Top aber 26 Monate...