Wie kann man bei der Spülmaschine Exquisit GSP 9112.1den Piepton ausschalten?

1 Antwort

Leider gar nicht. Ich hab auch eine Exquisit GSP, 3 Jahre alt, und die piepst auch total nervig (und auch sehr laut). Man kann den Signalton nicht abschalten.
Ich habe tatsächlich schon dran gedacht, das Bedienpanel aufzuschrauben und den Piezo-Quäker zu suchen und abzuklemmen - aber im Fehlerfalle ist er ja dann doch sinnvoll. Aber das Ende- und Tasten-Gepiepse ist einfach nur schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung