Spülmaschine Höhe unter 80 cm?

maria38000  11.04.2023, 22:22

Hast du ein Einbaufach für die Spülmaschine?

Gutefrage90426
Beitragsersteller

Ja, in der Küche ist eine extra Nische (79x60 cm)

maria38000  11.04.2023, 22:32

Ich meine nicht eine Nische zwischen zwei Schränken, sondern ein Extra Unterschrank-Element, in die die Spülmaschine hineingeschoben wird?

Gutefrage90426
Beitragsersteller

Nein, kein extra Unterschrank Element

4 Antworten

Normalweise sind die Füße höhenverstellbar , so dass ich mir gut vorstellen könnte dass die da noch drunter passt .

Gutefrage90426
Beitragsersteller

Meines Wissen, wird bei Spülmaschine ohne die Füße gemessen . Und dort ist der Standardmaß 81,5

Oft ist es so, dass man von der Spülmaschine den Deckel abnehmen kann. Dann reicht es.

Metermaß mit in den Media Markt nehmen und nachmessen....

Die meisten Einbau-Spülmaschinen haben verstellbare Füße.

Gutefrage90426
Beitragsersteller

Aber die lassen sich (meines Wissens) nur von 81,5 nach oben - also auf 87cm verstellen