Kakerlaken in der Spülmaschine?

Diese ist ganz klein hat einen hellen Streifen am Rumpf, sonst braun.

2 Antworten

Das kann echt gut sein oder es gibt n Loch wo einfach viele sich "aufhalten" und wenn du ja sagst Dönerladen ist neben an

kann sein das ALLE den Weg einfach zu deiner Wohnung gefunden haben.

Kakerlaken mögen kein Essig und Pfeffer probiere das mal oder noch besser Kakerlaken gel Google es gerne

Mrscomplicat
Beitragsersteller

Danke Dir. Ja, habe bei Amazon ein Kombi Set zur Bekämpfung bestellt, da ist Gel dabei. Das will ich mal unter der Küche, hinter den Verkleidungen platzieren. Hoffe es hilft 🥴

Lass den Geschirrspüler leer mit 70 grad laufen, die Lauge überleben keine Eier und keine Kakerlaken.

Es kann sein das diese Kakerlaken vom Dönerladen eingeschleppt werden. Ich würde mit dem Chef der Dönerbude reden. Das muss man dem Gesundheitsamt melden..

LA