Spülmaschine Gastherme

Gastherme von unten - (Wohnung, Haushalt, Handwerk)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machbar ist es...ABER... ..es müssen 2 neue Wasserleitungen verlegt werden bis zu gewünschten Position...Dann kommen 2 neue Eckventile an die Wand..Das Kaltwasser Eckventil ist mit Abgang für den GS zu besorgen...Dann noch einen HD ( Hochdruckwassenhahn ) besorgen...Die Wasserleitungen darf nur ein Fachmann verlegen ( Garantie bei Wasserschaden ).. Wird ca 250 Euro kosten.. Gruß aus Norddeutschland

Würde es ein Handwerker lassen machen sonst geht was Kaputt dann braucht's einen und es wird teurer

alles was mit gas zu tun hat würde ich vom handwerker machen lassen... ist ja schließlich lebensgefährlich