Spucken Pizzabäcker in den Teig?

3 Antworten

es ist sowas von eklig aber leider gibt es sowas bei Mitarbeitern von Fast Food Ketten schon zb asoziale oder frustrierte Mitarbeiter gibt es viele

also wenig Bildung, wenig Manieren und schlecht bezahlt und in solchen Küchen ists immer warm und viel Stress also gar nicht schön

in Deustchland müssen Lebensmittel zwar immer hygienisch, frisch und einwandfrei sein aber ist leider nicht immer weil alles können die ja auch nicht kontrollieren also das Gesundheitsamt macht Proben in allen Küchen

und wenn sie was finden müssen die schließen und klar würde so einer sofort entlassen

Ich denke schon, dass sowas ab und an vorkommt. Hoffe nur, dass es nicht die Regel ist. ;-)

Solange der Teig danach gebacken wurde, ist es aber aus hygienischer Sicht unerheblich. Die Hitze tötet alles ab. Der Gedanke ist "schlimmer", als es tatsächlich ist. Du würdest es schließlich nichtmal merken. ;-)

Früher, als es noch keine Zuchthefe gab, haben die Winzer in die Weinfässer gespuckt, damit die Gärung in Gang kommt. ;-)

Jaa, ganz sicher, und zwar alle!

Koppschüttel