Sprungkraft - vertical jump

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe hier einen Link gefunden, in dem Übungen für deine Sprungkraft enthalten sind. Hier der Link: http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Bodystyling/Sprungkrafttraining/Artikel/11815.php Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Üben.

Selig  11.05.2012, 07:31

Hallo, ich bedanke mich sehr für den Stern.

geh gegelmäsig laufen, so baust du muskeln in der warde und im fußgelenk auf. oder tanze ownjump, sindjump, Hardjump oder jumpstyle, so trainierst du deine muskeln :D

Wind, Beinmuskulatur, Erdanziehungskraft...