Sprunggelenk kaputt?

4 Antworten

Ab zum doc damit. Könnte vom supinationstrauma bis zum Bänderriss vieles sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Dann gehst du morgen zum Arzt, der Hausarzt kann dir sagen ob das etwas ernstes ist und geröngt werden muss oder ob eine Creme gegen Sportverletzungen, wie Verstauchung und Zerrung ausreicht.

Das gehört geröngt, lass dich in eine Ambulanz fahren.

ichbinpaulaaa
Beitragsersteller

aber gibt es nicht wichtigere Fälle? Es ist auch nicht blau aber es tut unheimlich weh sogar im Liegen.

Aveairam  13.07.2021, 21:53
@ichbinpaulaaa

Sobald du Schmerzen hast, ist es wichtig. Es gibt Leute, die fahren sogar in die Notfallambulanz, wenn sie Schnupfen haben ( weiß ich von einer Bekannten, die in Wien in einer Notfallambulanz arbeitet), das ist bei dir aber sicher ein richtiger Notfall.

Hier kann dir niemand eine Diagnose stellen. Das können die Ärzte im Krankenhaus.

Kühl den Fuß und sieh zu, daß du zum röntgen in die Notaufnahme kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung