Kann man genshin impact gleichzeitig auf PC und Handy spielen?

3 Antworten

Ja es geht wenn du über mihoyo. de dir dort eine E-Mail adresse einrichtest und sie mit deiner Email die du auf Android oder dem Pc benutzt verbindest. Am besten funktioniert dies allerdings wenn du dich aber zu einem Mihoyo Account direkt im Spiel unter Einstellungen Konten und Konten verbinden/hinzufügen regestriert, da dort automatisch die Kopplung dann statt findet. Die Konten können nur auf Android oder Pc gekoppelt werden und leider nicht bisher auf der Playstation, da Playstation nur ihre eigene Sony-Accounts zulässt und keine anderen Konten, was meiner meinung nach ein Eigentor für Playstation darstellt. Zukünftlich soll das Spiel auch auf Switch bald nach folgen. Hier wurde bisher berichtet, das es möglich wäre dort sich mit dem Mihoyo Account zu verbinden. Genauere Informationen sind noch nicht offiziel.

Hallo Wtfoxsay,

das geht problemlos!
Natürlich nicht gleichzeitig, aber
du kannst auf beiden Plattformen
auf denselben Account zugreifen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Gleichzeitig nicht aber du kannst auf dem Handy und auf dem PC mit deinem account spielen.