Lila Fleck auf Display J7?

1 Antwort

Guten Tag,wenn du glück hast, bleibt der Fleck in der Größe und breitet sich nicht weiter aus. Wenn du Pech hast, kann das Display auch einfach mal komplett schwarz bleiben.
Einfach versuchen nicht unnötig viel auf der Stelle herumzudrücken und hoffen, dass es durchhält ;)

Susii1953
Beitragsersteller

Dankeschön :) für deine Antwort ich habe gestern während des Fluges & allem das Handy ruhen lassen, aber heute morgen hat es sich trz mega ausgebreitet & jetzt fängt es in der Mitte vom Display auch an habe das Handy dann ausgeschaltet in der Hoffnung das es nicht schlimmer wird als ich es eben wieder angeschaltet habe war es viel schlimmer ...muss wohl ein neues Handy nachdem Urlaub habe es ja jetzt auch 2 Jahre gehabt