Handy s21 ins klo gefallen?

5 Antworten

Wenn es wasserdicht ist, dann kann ja auch nichts nach innen drinnen. Äußerlich reinigen und desinfizieren ist dann mehr als genug.

Handy s21 ins klo gefallen?

Anscheinend ja, wenn man Deinen Worten glauben schenkt.

Halloo ... wegzukriegen😅

Jo - schön darüber gesprochen zu haben, war das jetzt nicht.
Aber dennoch schönen Dienstag und Restwoche.

Herzi940
Beitragsersteller

Was hilft mir das jetzt

Herzi940
Beitragsersteller
@mchawk777

Lies die überschrift oder spar dir dein kommentar

mchawk777  06.08.2024, 13:35
@Herzi940

Die Überschrift-Frage wurde von mir genau nach Wortlaut beantwortet.

...und sich auf das Niveau von Ad Hominem zu begeben.... Naja.... Da wirst Du auf dieser Plattform nicht weit kommen. (Nur ein freundlich gemeinter Rat!)

Ich habe damals mein S10e einfach im Waschbecken zusammen mit den Händen mit Seife gewaschen. Vorher die Silikonhülle entfernt und auch gewaschen. Gut abgetrocknet, fertig. Irgendwann war auch die Ladebuchse trocken.

Einfach Handy nicht mehr auf dem WC verwenden

Solange keine Kacke dran klebt ist doch nicht so schlimm

NackterGerd  06.08.2024, 08:07

Die könnte man auch abwaschen 🤣

Herzi940
Beitragsersteller

Nee war nichts