Sprühkur ohne Silikone

3 Antworten

Falls dir einer einen Tipp für eine Kur mit Silikonen gibt, gib mir bitte Bescheid - L'Oreal hat meine geliebte Sprühkur eingestellt.

Aber ich lege großen Wert auf Silikone in der Pflege, insofern für mich bitte eine silikonhaltige.

Von Alverde (gibt's bei DM) sollen alle Produkte silikonfrei sein, z. B. auch die Zwei-Phasen-Sprühkur. Dann gibt es noch von LaVera die Sofort Pflege Sprühkur. Die Produkte von La Biosthétique sollen auch silikonfrei sein, sind aber auch ziemlich teuer. Die Schauma "Cotton fresh" Sprühkur ist auch ohne (steht auf der Flasche) und ist mit Sicherheit billiger, oder auch die Syoss Oleo intense oder die Udo Walz Berlin Keratin-Sprühkur.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.