Swiss-o-par Haarkur...

2 Antworten

Normalerweise trägt man die Kur auf nasses Haar auf.

Allerdings habe ich vor kurzem gehört, dass trockenes Haar deutlich mehr Kur aufnimmt und deshalb die Wirkung besser ist.

Bei mir wirkt eine Kur am besten auf handtuch-trockenem Haar.

Also Ich benutze die Haarkuren von Swiss-o-Par schon lange und zwar am meisten die Pferdemark Haarkur.. Ich lasse diese 2 mal die Woche eine Stunde lang einwirken und wickel mir dabei ein Handtuch um den Kopf weil die wärme dann im handtuch bleibt und durch wärme die Pflegestoffe mehr ins Haar hineingehen !...

Bei euch bringen die Produkte meistens auch nichts, weil Ihr euch die zu kurz drinne lasst.. nur weil da 2 minuten oder 3 minuten drauf stehen muss man sich ja nicht darauf hören !...

Also Ich lasse die wie gesagt immer eine stunde einwirken und bin positiv überrascht.. Ich benutze gleichzeitg dazu das Pferdemark Shampoo und die Spülung.. Und alle Produkte sind wunderbar und selbst nach einer Woche merkt man immer noch das seitge und gepflegte Gefühl von der Haarkur....