Sprühkleber im Auge was tun?

2 Antworten

Ich weiß das ist blöd aber bitte geh sofort zum Arzt wenn du wenig siehst, damit würde ich nicht spaßen!! Wenn du es bereits mehrmals ausgewaschen hast und es nach einer Stunde noch immer nicht viel besser ist muss da ein Arzt drauf schauen, das ist nicht ungefährlich. Ich weiß man hat oft eine hohe Hemmschwelle schnell zum Arzt zu gehen aber bei den Augen ist das nicht lustig, vor allem wenn es um Kleber geht bitte raff auf und lass das anschauen

Daniel897
Beitragsersteller

Bis ich n Termin beim Augenarzt bekomme dauert doch ne Ewigkeit :(

Nona15914  28.04.2021, 16:51
@Daniel897

ruf dort an und sag was passiert ist, bei solchen akuten Sachen machen die dir normalerweise sofort einen Termin frei, gerade wenn du sagst du hast Klebe im Auge Ringen da die Alarmglocken ansonsten Krankenhaus bitte lass es wirklich anschauen Kleber im Auge kann echt gefährlich sein