UHU-Sprühkleber von der Haut wieder runter.

3 Antworten

Ist fies, aber versuch's mal mit Nagellackentferner... Danach abwaschen und eincremen.

Habe heut erst in unserer Tageszeitung den Tagestipp gelesen.Sprühkleber und Sekundenkleber bekommst von Fingern und Händen in dem du die verklebten Stellen mit Zahnpasta einreibst und solange reibst bis der Kleber weg ist.Das soll funktionieren weil in der Zahnpasta winzige feste Reinigungspartikel drinn sind.Versuch es doch mal vieleicht klappt der Tipp.