Säure ins Auge bekommen?

4 Antworten

Ich denke mal wenn es nicht mehr weh tut dann ist alles ok und dein Auge heilt sich ja und schützt dich. Aber ein Besuch beim Augenarzt schadet nicht.

MichiAT
Beitragsersteller

ok danke werd mal einen Termin ausmachen

Das hast du gut gemacht, dein Auge sofort auszuwaschen.

Trotzdem würde ich so schnell wie möglich danach zum Augenarzt gehen.

Immer bei sowas, denn das Augenlicht ist einfach zu wertvoll und man kann da selber nicht allzu viel machen.

Mir ist fast das selbe mal unterlaufen und heute bin ich völlig blind am linken auge.. nach einer woche fing es wieder an zu kratzen und ich verlor mein auge paar tage danach. Ich würde dir sofort raten dir morgen einen arzt zu gehen

Boba3  12.01.2018, 06:26

Ja sofort mit wasser, viel glück

GreenAnakonda  24.12.2017, 04:04

Hattest du es damals auch sofort ausgewaschen ?

MichiAT
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich werde nächste Woche einen Termin ausmachen

Nein. Wenn das alles normalisiert ist, hat dein Auge sich selbst geschützt und den Stoff abgewehrt.

Topses  24.12.2017, 02:46

Darauf würde ich mich nicht verlassen!

MichiAT
Beitragsersteller

Ok danke