Gesichtswasser im Auge, gefährlich?

4 Antworten

Es brennt und reizt das Auge halt, aber blind wirst Du nicht gleich davon. Auswaschen war schon die richtige Maßnahme.

nicht gefährlich, mit klarem Wasser ausspülen und fertig!

Gruß hardty

Da es für das gesucht gemacht ist und somit auch einkalkuliert wird das es mal ins Auge kommt musst du dir kein sorgen machen. Das brennen kommt von den geringen Anteil des Alkohols der dafür sorgt das drin Gesicht sauber wird. Die Menge ist aber so gering das es nur ein wenig brennt und harmlos ist

Wenn das nicht gerade ein säurepeeling war..einfach nur gründlich mit Wasser spülen. Seife brennt ja auch im Auge..Davon wirst du auch nicht blind.