Sprühdose für Motorrad-Teile?

2 Antworten

Das Ausbleichen wird eher weniger das Problem sein, sondern die mechanische Beständigkeit.

Wie @WECoyote richtig schreibt, sind die Fußrasten entweder eloxiert oder pulverbeschichtet.

Wenn du etwas Langlebiges haben willst, dann solltest du sie pulverbeschichten lassen - vielleicht ist eine entsprechende Firma bei dir in der Nähe, die das für kleines Geld macht.

An einer Lackierung, wo bald die Farbe abfällt oder die du dauernd nachlackieren musst, wirst du keine Freude haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Das wird nicht halten. Fußrasten sind eloxiert oder gepulvert.

wildpark7  22.09.2023, 21:27

Da er/sie nur n 50er fährt , denke ich mal an die Fußrasten hinten..wenn niemand mitfährt^^..