Sprüche über Internetfreunde💕?

3 Antworten

Kilometer können Menschen vllt trennen, aber niemals ihre Herzen

Distance means nothing if someone means everything.
Side by side or miles apart, friends are always connected by heart.
Even if you are far away you always close To my heart.
Forever together and never apart, maybe by distance but not by heart.

Die sind leider alle englisch, sorry... ^^

-- Freunde braucht man nicht suchen. Sie finden sich im Internet!

-- In unseren Freunden im Internet suchen wir, was uns fehlt

-- Freunde finden im Internet kann ein Glückslos sein. denn Vertrauen trägt mehr zur Unterhaltung bei als Geist.

-- Fremde im Internet sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat, was sich aber ändert und lohnt!