Spruch zu Silvester für den Freund?

4 Antworten

wenn du ihn wirklich liebst: such dir selbst einen Spruch heraus und beauftrage nicht andere damit

nicht böse gemeint :)

Irgendwas, das aus deinem Herzen kommt. Muss sich weder reimen, noch parallel zusammenpassend hingeschrieben werden. Einfach ohne viel drüber nachzudenken das hinschreiben, was dir grad so in den Sinn kommt. Solche Nachrichten sind die allerbesten und -süßesten überhaupt. :-)

Ich finde es voll süß dass du das machen willst :) ich würde aber an deiner Stelle (falls du evtl keinen Spruch finden solltest) einfach aus deinem Herzen sozusagen schreiben. Also ich mein, einfach so das was von Herzen kommt, wenn du über eure Beziehung nachdenkst :)

Guten Rutsch ins neue Jahr. (dann iwelche persönlichen Wünsche) und zum schluss. betrink dich nicht zu sehr :D