Sprüche für meine Jungs.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Freunde sind Engel ohne Flügel

Although my heart may be weak, it's not alone. It's grown with each new experience. And it's found a home with all the friends I've made. I've become a part of their heart, just as they've become a part of mine. And if they think of me now and then, if they don't forget me, then our hearts will be one. I don't need a weapon. My friends are my power!

Das Zitat aus dem spiel Kingdom Hearts 1 finde ich sehr schön, ich denke er wäre passend um ihn dazu zu schreiben^^

Eisi96  26.08.2012, 19:29

Ich glaub der Spruch ist recht unpassend. Oder möchtest du ein Bild haben, auf dem man statt der Gesichter der Leute nur Buchstaben sieht?

-- Das schönste an Freundschaften ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

-- Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen, das erst ist unsere feste Freundschaft.

-- Meine Freunde sind alle gleichsam mein anderes Ich.

-- Es gibt einige Freundschaften, die im Himmel beschlossen und auf Erden vollzogen werden

-- Keine Strasse ist lang mit meinen Freunden an meiner Seite.