Gute Sprüche für Frauen mittleren Alters?

2 Antworten

Glaubst du wirklich , dass Frauen "mittleren Alters" (🤣, sind die irgendwie speziell?) deinen Beispiel-Spruch originell finden? Schnarch! Muss es denn unbedingt so ein Hausfrauenspruch von anno Tobak sein? Na denn:

  • Frauen sind wie Glühbirnen. Die klaren 40er sind besser als die matten 25er.
  • Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
  • Ich muss jetzt langsam mal nett werden, ich bin nicht ewig hübsch.
  • Ich komme allmählich in das Alter, in dem man ein paar Kilo zunehmen sollte, um die Haut zu straffen.
  • Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
  • Ich geh jetzt in die Stadt und kauf mir was gegen Halsschmerzen - Schuhe oder so.
  • Frauen denken mehr darüber nach, was Männer denken, als Männer überhaupt denken.
  • Frauen leben im Schnitt 5 Jahre länger, weil Gott ihnen Zeit zum Einparken gutschreibt.
  • Man und Frau sind wie Essig und Öl. Kommen sie zusammen, hat man den Salat.
  • Echte Männer bringen ihrer Frau sonntags den Abwasch ans Bett.
  • Putzen, wenn alle Kinder im Haus sind, ist doch wie Zähneputzen mit Nutella im Mund.
  • Wenn heute der Gerichtsvollzieher kommt, zeigst du ihm aber die Zähne. - Lieber nicht, sonst nimmt er die auch noch mit.

Hallo Julius, 🙋

da hätte ich folgende Sprüche :

" Ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker "

" Junge Frauen haben vielleicht die perfekte Figur, Frauen dagegen im mittleren Alter haben die perfekten Gedanken "

" Spiele niemals mit einer Fau im mittleren Alter, denn Du weißt nie, ob sie das Spiel besser beherrscht als Du selbst "

" Frauen im besten mitleren Alters, wissen sehr genau was sie wollen. Wenn sie nicht gerade Stimmungsschwankungen haben. Oder Heißhunger, Hitzewallungen und sogar Tollwut "

" Frauen sind wie ein guter Wein, je älter sie werden, desto besser sind sie gereift "

" Frauen im mittleren Alter sollten nicht traurig sein ,auch in der Geschichte kommt nach dem Mittelalter die Neuzeit "

" Frauen im mittleten Alters, sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern "

VlG und bleibe weiterhin gesund 😷