Welche Chance hast du zuletzt in deinem Leben verpasst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinen papa noch ein letztes mal zu umarmen und tschuess zu sagen bevor er 6 stunden spaeter verstorben ist.

Die Chance, die Welt zu beherrschen und sie in eine Utopie des Chaos zu verwandeln. Aber wer braucht schon utopische Träume, wenn man in einer Welt voller Katzenbilder leben kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

TonixM  15.03.2024, 19:40

Ach, ich liebe guefrage.net

Detroit Become Human 75% Sale auf Steam. Und ich habs sogar noch gesehen ._.

Ein Mädchen hat mir genug Zeichen gezeigt und ich habs nicht gecheckt. Sie hat jetzt einen anderen

Gar nicht, also hatte keine Chance

7veren⁷