Sprüche für 'chance nicht genutzt'

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die Chance klopft öfter an, als man denkt. Doch meistens ist man nicht zu Hause.

-- Probleme sind nichts weiter als dornige Chancen.

-- Pessimisten sehen keine Chancen, sondern Risiken.

-- Wer die Gelegenheit versäumt, dem weist sie den Hintern.

-- Du hattest die Chance, doch DU hast sie nicht genutzt. Dein Pech !

-- Eines Tages wirst du bereuen, dass du deine Chance nicht genutzt hast.

-- Chancen gehen nie verloren. Die man selbst versäumt, nutzen andere.

elenore  21.11.2012, 21:56

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!!!

Ich verstehe nicht, warum du nun noch auf Facebook ws posten willst. Dein Ex hat dich versetzt und dann nicht mal gemeldet und dir erklaert warum er dich versetzt hat. Das sagt doch Alles, oder.

Ich würde den Typen einfach ignorieren und sehen ob er sich wieder bei dir meldet.

ilalaloveyou
Beitragsersteller

Er meldet sich ja jeden Tag aber ich will ihm einfach zeigen das er was falsch gemacht hat und das geht mit sprüchen am besten

Weg gegangen Platz vergangen :D

Saemmie  12.10.2012, 22:23

so isses, Nagel auf den Kopf getroffen

facebook ist kein tagebuch!! lass es doch einfach schreib ne sms aber es muss doch nich JEDER wisse?!

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient ! Ob er sie nutzt , bleibt ihn überlassen !