Spritverbrauch- Anzeige Mitsubishi?

4 Antworten

Kuck in der Bedienungsanleitung, wie man den Bordcomputer oder das Multi-Info-Display entsprechend umschaltest (oder wie immer das bei Mitsubishi auch heißt.)

Richtig genaue Werte kriegst du nur mit dem üblichen Verfahren mit zwei Mal volltanken, Diffferenz notieren und dazwischen den Tank leer fahren und die Strecke möglichst genau messen und dividieren.

Drücke die Taste Mode/Set über dem Radio, da kannst du die verschiedenen Einstellungen im Display vornehmen.

Im Bordcomputer, falls das Fahrzeug überhaupt eine Verbrauchsanzeige hat.

Tankdeckel oeffnen und reinschauen ODER Liter mit Kilometer gegen rechnen..