Mitsubishi Colt 2005?

2 Antworten

Werkstatt

Fehlerspeicher auslesen lassen

Zuhören was die Werkstatt dazu sagt

Danach handeln

Philabo
Beitragsersteller

Ja. Hatte schon mal Probleme mit dem Starten, war reines Software-Problem.

MichaelSAL74  24.06.2021, 08:31
@Philabo

Dann... tschuldige... Wieso gibst Du Dir hier noch die Mühe eine Frage zu formulieren statt direkt die Werkstatt aufzusuchen, wenn Du mit dem Problem schon Erfahrung gesammelt hast...!?

Vielleicht ist nur irgendwas defekt. Ferndiagnose ist nicht möglich, lass das in der Werkstatt überprüfen.

Philabo
Beitragsersteller

Danke! Hatte ich eh vor. Ist halt praktisch, wenn man ungefähr weiß, was auf einen zukommt.