Springteufel entwerfen?

1 Antwort

eine feder mit einer kugel dran.

feder stauchen und mit docht/stab rein/drüber schieben fixieren

durch das kurbeln wird der docht/stab raus/weg gezogen. zack entläd sich der teufel?

es würde auch gehen die feder zu zu stauchen und mit der deckelfixierung die stauchung zu erhalten.

bei ebay gibt es chips die für aufklappkarten verwendet werden schon fertig. diese können mit eigenen aufnahmen bespielt werden. wenn du es laut haben willst must du allerdings einen verstärker und baterie anbauen.

ansonsten von einem player den playknopf rauslöten bzw. das relais und mit draht den kontakt kurzschließen wenn die box öffnet. natürlich mit einem 5-12v batteriegerät. nichts mit steckdose!

Kingfrosch  20.04.2023, 00:11

kannst auch eine spieluhr mit walze missbrauchen