Springt eine Eizelle immer erst bei 18-20mm?

1 Antwort

Ich bin keine Expertin (war Patientin), aber ich denke, dass der Eisprung zwar mit Ovitrelle geplant ausgelöst wird, dass dafür aber ein gewisser Grad der Reifung erreicht sein muss.

Ich wünsche euch viel Glück! 🍀

detlef496
Fragesteller

Vielen Dank erstmal, der zuständige Arzt meinte, das es keinerlei Auswirkungen hatte, da es der erste Tag, der Periode war was noch nicht gereift war kann nicht springen.

hatten sie auch eine icsi?

detlef496
Fragesteller
@Pingetta

Darf man fragen, wie viel anläufe es gedauert hat, bis eine positive Schwangerschaft zustande kam ? :)