Springschwänze und Spinnmilben im Efeu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das Efeu ganz abschneiden, aber ich glaube nicht, dass es wieder austreibt. Könntest evtl. die Wurzeln prüfen, ob noch Leben darin ist. Eine neue Pflanze ist nicht teuer und macht dir wieder Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luckytess  04.01.2022, 17:15

Danke für das Sternchen und alles Gute für das neue Jahr.

seaslugsaturday
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort :) leider war der Efeu wohl schon hinüber und ich musste ihn weghauen. Aber jetzt ist Platz im Topf für Ableger von meiner Pilea, also hat alles seine gute Seite haha.