Neues Handy. Spielstand gelöscht bei 'Springfield'

3 Antworten

Du musst dich mit deinen neuen Spielstand bei facebook nochmal anmelden und dann müsste der alte Spiel stand kommen

Kittyi3
Beitragsersteller

Funktioniert nicht.. Wenn ich mich anmelde kommt, dass es schon ein Konto auf dem Facebook ach gibt

Der Spielstand wird nur gespeichert, wenn Du Dich mit Origin anmeldest. Nur Facebook genuegt nicht.

Fuehre Die Anmeldung an Origin an dem alten Handy durch, synchronisiere mit dem Server, und dann melde Dich am neuen Handy ebenfalls ueber Origin an. Danach solltest Du den Spielstand wieder haben, und sogar ein paar kostenlose Doughnuts erhalten.