origin Daten vergessen, hiiiiiiiiiilfe

1 Antwort

Normalerweise steht doch auf dem Bildschirm links unten : unbekannter ....dann draufklicken , Emailadresse und unter passworteingabe steht doch : ,,Passwort vergessen?" Dann da drauf und du bekommst mit der Email das dein Passwort zurückgesetzt ist. Dann machst du ein neues

Mamoal  15.05.2015, 10:08

Sorry sehe gerade das du auch keine Emailadresse mehr weißt . Tja das ist Sch....

schakka1233
Beitragsersteller

Habe ich schon.. Dann bekomme ich ja eine email, zu der email Adresse, von der ich die Daten auch nicht wei.  Habe aber schon mit dem Support Kontakt aufgenommen, u dort wurde mir geholfen.