Weiß jemand was "Aus für die Lieferung" bedeutet bei mir steht unteranderem sogar Misslungener Versuch bei meiner Bestellung (siehe Bild)?

2 Antworten

Das ist schlecht übersetzt für "Out for delivery", auf Deutsch heißt das "in Zustellung".

D.h. das Paket ist im Zustellfahrzeug und unterwegs zum Ziel

xToukaChanx3
Beitragsersteller

Aso oki vielen Dank nur das was da steht "Misslungener Versuch" irritiert mich

Ist das vielleicht die missglückten Formulierung, dass es sich in der Auslieferung befindet?