Spricht Zendaya deutsch oder versteht sie es?

1 Antwort

Hallo, dann kann sie wohl nicht auf deutsch sprechen , bzw. nicht perfekt !

Floris1914
Beitragsersteller

Es könnte doch aber sein das sie es einfach nie tut da sie ja in den Usa lebt und dort auch berühmt geworden ist und es einfach nicht nötig. Hatt aber vielleicht ist sie Zweisprachig aufgewachsen

Goodgirl20  30.07.2024, 14:06
@Floris1914

Ja kann sein , weiß aber nicht aber glaube eher sie kann es nicht so gut , englisch reicht für ihr Erfolg und das kann sie halt perfekt