Spricht Katy Kramp-Karrenbauer wirklich so unglaublich schlecht Englisch?

3 Antworten

Hat da jemand die Heute Show gesehen? 😂😂

SchakKlusoh  10.11.2019, 20:10

Deutsche machen sich gerne über die Fehler anderer Leute lustig. Das ist ein schlechter Charakterzug. Ist jemand dumm oder leistet schlechte Arbeit, wenn er nicht gut englisch spricht?

Mila175  10.11.2019, 20:01

Dachte ich mir auch als ich die Frage gelesen habe 😀

Ja, aber das macht nichts, denn sie arbeitet ja nicht als Dolmetscherin.

Na und? Es ist nicht wichtig, wie gut man englisch spricht, sondern ob man verstanden wird.

Schaue einfach einmal eine Debatte im Europa-Parlament an, da spricht kaum jemand ein ordentliches Englisch. Nur ihr Deutsche regt euch über eure Politiker auf.

Ich denke, Du würdest Dich auch etwas zum Aufregen an ihr finden, wenn sie ein lupenreines Oxford-Englisch sprechen würde.