Welche englischsprachige Laender spricht das schlechteste Englisch?

8 Antworten

Wenn sich eine Bekannte von mir mit ihren Verwandten in Guyana telefoniert, versteh ich nur "Bahnhof", obwohl mein Englisch recht gut ist.
Allerdings kann sie auch recht ordentliches Englisch sprechen, wenn sie will.

Was ist schlechtes Englisch?

Ich glaube, ein Liverpooler Arbeiter oder ein Texaner würde es sich mit Recht verbitten, wenn ein Ausländer ihm schlechtes Englisch vorwerfen würde.

Afrikanische Länder.
Ich gucke manchmal afrikanische Filme und die scheinen dort oft englisch-sprachig zu sein, aber ihr englisch ist immer so... naja. Nicht das Gelbe vom Ei.

Isiplayer27  17.07.2020, 01:30

Muss ja nicht sein, dass in diesen Ländern dann die Amtssprache englisch ist. Meist ist das auch eine Mischung aus Englisch und einer anderen Sprache.

Ist relativ, weil es um Dialekten geht.

Kann man nicht sagen.

In jener Region ist es normal.

Indien und viele Ecken der USA.

Die Inder beherrschen meistens viele Sprachen, Schriften und Dialekte.

Die Amerikaner müssen ihre eigene Muttersprache lernen und ihr Land auf der Karte finden.

Pfiati  17.07.2020, 02:56

Wie bitte? Komische Aussage. Bin Ami.

Hast du in den USA gelebt?

Diterius  17.07.2020, 03:00
@Pfiati

Nein, kenne genug Leute persöhnlich aus den USA, die ICH korrigieren muss.

Diterius  17.07.2020, 03:10
@Pfiati

Die stecken z.B. teilweise das "s" der 3. Person an so viele Stellen hin. Es macht mich so aggressiv dies zu sehen, da ich mir das lange abgewöhnen mussten. Sprechen komplizierte Begriffe falsch aus. Und ich meine nicht falsch wegen British English oder so. Ich meine sie sprechen manche Worte wirklich falsch aus.

Ja, persönlich. Ich bin Russe und kann dir sagen, dass kein Mensch in Russland raucht oder trinkt, weil ich es selbst nicht tue. Richtig?

Dahika  17.07.2020, 13:37
@Pfiati

ich finde es auch dreist, ,als Nicht-Engländer oder Nicht-Amerikaner einem Muttersprachler schlechtes Englisch vorzuwerfen.