Spricht etwas gegen das Einfrieren von rohen Markknochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also Mark hat sehr viel fett und Fett wird auch im Gefrierschrank zersetzt, änhlich wie Speck oder Butter. Also max 3 Monate eingefrieren und dann verwenden

Gruß

Martin

Das kannst du tun..dagegen spricht nichts!

Kannst du machen, aber höchstens 3 monate ab dann solltest du's verwenden.

Davon hab ich noch nie gehört. Besser die Markklößchen so weit fertig machen und diese dann einfrieren.

nur die relativ geringe haltbarkeit trotz einfrierens.

du solltest sie trotz einfrieren (mindestens -18 grad, noch kälter wäre noch besser) nach spätestens 3 monaten verbrauchen. sonst schmeckt es komisch.